Problem: Sobald ich einen PA in den Leser stecke, gibt der die Frage aus: "Singaturen zulassen?" Drücke ich auf "C", so wird die Frage wiederholt, drücke ich auf "OK", zeigt das Display "CAN". Bei Eingabe der CAN wird die Frage wiederholt.
Nebenbemerkungen:
Vor einem Jahr funkionierte der Kartenleser RFID Komfort noch bestens zusammen mit der Open-eCard-App. Nun nicht mehr. (Ein Jahr = viele OS- und Applikations-Updates)
Open eCard habe ich deinstalliert, die u.g. Software ebenso, und letztere dann neu installiert, Open eCard nicht. Das Fehlerbild bleibt. Der Thread https://dev.openecard.org/issues/838 ist inhaltlich richtig, aber im falschen Forum: Mit der Open-eCard-App hat das noch nichts zu tun.
Hat jemand eine Idee? Vielleicht der pcsc-cyberjack-Entwickler?
Plattform: Fedora 38
Installiert:
pcsc-cyberjack 3.99.5final.SP15-4.fc38
pcsc-lite 1.9.9-3.fc38
pcsc-lite-ccid 1.5.2-1.fc38
0 Stimmen
2 Kommentare
Sortiert nach
D
Dietrich v. Blanckenburggepostet
etwa 1 Jahr her
Lösung: AusweisApp2 installieren, dann benimmt sich der Kartenleser normal. (Ohne diese Installation oder mit Open eCard statt AusweisApp2 trat der Fehler auf.)
0 Stimmen
Frank Sassgepostet
etwa 1 Jahr her
Administrator
Hallo Dude,
wir werden Ihre Anfrage in ein Ticket umwandeln und anschließend per E-Mail beantworten.
Problem: Sobald ich einen PA in den Leser stecke, gibt der die Frage aus: "Singaturen zulassen?" Drücke ich auf "C", so wird die Frage wiederholt, drücke ich auf "OK", zeigt das Display "CAN". Bei Eingabe der CAN wird die Frage wiederholt.
Nebenbemerkungen:
Hat jemand eine Idee? Vielleicht der pcsc-cyberjack-Entwickler?
Plattform: Fedora 38
Installiert:
0 Stimmen
2 Kommentare
Dietrich v. Blanckenburg gepostet etwa 1 Jahr her
Lösung: AusweisApp2 installieren, dann benimmt sich der Kartenleser normal. (Ohne diese Installation oder mit Open eCard statt AusweisApp2 trat der Fehler auf.)
0 Stimmen
Frank Sass gepostet etwa 1 Jahr her Administrator
Hallo Dude,
wir werden Ihre Anfrage in ein Ticket umwandeln und anschließend per E-Mail beantworten.
Vielen Grüße
REINER SCT Support
0 Stimmen
Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen