Hallo, ich habe in W11 immer wieder links oben über allen Fenstern diese Anzeige:Das lässt sich nicht beeinflussen und hängt mit dem Prozess "DriverPackage UI Manager" zusammen, es verschwindet, wenn ich den beende. Wie kann man das abstellen?
Treiber sind aktuell
Gruß Kai-Uwe
0 Stimmen
4 Kommentare
Sortiert nach
K
Kai-Uwe Bevcgepostet
9 Tage her
Hier:
0 Stimmen
D
Detlev Stoeckergepostet
10 Tage her
Wie komme ich dahin? Ich hab Cyber Jack bei Benachrichtigungen nicht gefunden.
0 Stimmen
K
Kai-Uwe Bevcgepostet
10 Tage her
Für mich hab ich jetzt festgestellt, dass diese Anzeige verschwindet, wenn man im System-Tray Rechtsklick auf den Cyber-Jack ... PIN-Dialog macht.
0 Stimmen
D
Detlev Stoeckergepostet
10 Tage her
Das nervt in ganz erheblichem Umfang und erscheint auch bei jedem Benutzer, der sich anmeldet. UNGLAUBLICH, dass es hierfür nach zwei Monaten keine Antwort gibt. Ich schließe das Lesegerät nur an, wenn ich es benötige, bin deswegen dieser Anzeige jedesmal aufs Neue wehrlos ausgeliefert
Hallo,
Das lässt sich nicht beeinflussen und hängt mit dem Prozess "DriverPackage UI Manager" zusammen, es verschwindet, wenn ich den beende.
ich habe in W11 immer wieder links oben über allen Fenstern diese Anzeige:
Wie kann man das abstellen?
Treiber sind aktuell
Gruß
Kai-Uwe
0 Stimmen
4 Kommentare
Kai-Uwe Bevc gepostet 9 Tage her
Hier:

0 Stimmen
Detlev Stoecker gepostet 10 Tage her
Wie komme ich dahin? Ich hab Cyber Jack bei Benachrichtigungen nicht gefunden.
0 Stimmen
Kai-Uwe Bevc gepostet 10 Tage her
Für mich hab ich jetzt festgestellt, dass diese Anzeige verschwindet, wenn man im System-Tray Rechtsklick auf den Cyber-Jack ... PIN-Dialog macht.
0 Stimmen
Detlev Stoecker gepostet 10 Tage her
Das nervt in ganz erheblichem Umfang und erscheint auch bei jedem Benutzer, der sich anmeldet. UNGLAUBLICH, dass es hierfür nach zwei Monaten keine Antwort gibt. Ich schließe das Lesegerät nur an, wenn ich es benötige, bin deswegen dieser Anzeige jedesmal aufs Neue wehrlos ausgeliefert
0 Stimmen
Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen