Hallo, ich habe in W11 immer wieder links oben über allen Fenstern diese Anzeige:Das lässt sich nicht beeinflussen und hängt mit dem Prozess "DriverPackage UI Manager" zusammen, es verschwindet, wenn ich den beende. Wie kann man das abstellen?
Treiber sind aktuell
Gruß Kai-Uwe
0 Votes
4 Comments
Sorted by
K
Kai-Uwe Bevcposted
8 days ago
Hier:
0 Votes
D
Detlev Stoeckerposted
9 days ago
Wie komme ich dahin? Ich hab Cyber Jack bei Benachrichtigungen nicht gefunden.
0 Votes
K
Kai-Uwe Bevcposted
9 days ago
Für mich hab ich jetzt festgestellt, dass diese Anzeige verschwindet, wenn man im System-Tray Rechtsklick auf den Cyber-Jack ... PIN-Dialog macht.
0 Votes
D
Detlev Stoeckerposted
9 days ago
Das nervt in ganz erheblichem Umfang und erscheint auch bei jedem Benutzer, der sich anmeldet. UNGLAUBLICH, dass es hierfür nach zwei Monaten keine Antwort gibt. Ich schließe das Lesegerät nur an, wenn ich es benötige, bin deswegen dieser Anzeige jedesmal aufs Neue wehrlos ausgeliefert
Hallo,
Das lässt sich nicht beeinflussen und hängt mit dem Prozess "DriverPackage UI Manager" zusammen, es verschwindet, wenn ich den beende.
ich habe in W11 immer wieder links oben über allen Fenstern diese Anzeige:
Wie kann man das abstellen?
Treiber sind aktuell
Gruß
Kai-Uwe
0 Votes
4 Comments
Kai-Uwe Bevc posted 8 days ago
Hier:

0 Votes
Detlev Stoecker posted 9 days ago
Wie komme ich dahin? Ich hab Cyber Jack bei Benachrichtigungen nicht gefunden.
0 Votes
Kai-Uwe Bevc posted 9 days ago
Für mich hab ich jetzt festgestellt, dass diese Anzeige verschwindet, wenn man im System-Tray Rechtsklick auf den Cyber-Jack ... PIN-Dialog macht.
0 Votes
Detlev Stoecker posted 9 days ago
Das nervt in ganz erheblichem Umfang und erscheint auch bei jedem Benutzer, der sich anmeldet. UNGLAUBLICH, dass es hierfür nach zwei Monaten keine Antwort gibt. Ich schließe das Lesegerät nur an, wenn ich es benötige, bin deswegen dieser Anzeige jedesmal aufs Neue wehrlos ausgeliefert
0 Votes
Login or Sign up to post a comment